Home arrow Rechenknechte arrow Ich will mitmachen!
Thursday, 19. October 2017
Ich will mitmachen! PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr gut 

Du willst mithelfen ein Mittel gegen Krebs zu finden, AIDS zu heilen oder außerirdisches Leben aufzuspüren?

Du bist herzlich eingeladen! Alles was Du brauchst ist ein Computer über den Du frei verfügen darfst und ein kleines Programm das Du darauf installieren musst.

 

Den Computer musst Du leider selber mitbringen, das Programm findest Du hier:

Wenn Du das Programm runtergeladen hast, brauchst Du nur drei kleine Schritte machen und schon bist Du dabei.

  • Installiere den Client. Keine Angst, es ist kein Virus und auch kein anderes schadhaftes Programm.
  • Starte den BOINC Client (falls er es nicht nach der Installation von selbst tat)
  • Suche Dir ein Projekt aus, dem Du das Elektronenhirn Deines Rechenknechtes zur Verfügung stellen willst.

Solltest Du Fragen haben dann kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken (der kleine Brief oben rechts) oder die in Deutschlands größter Community für Distributet Computing - Rechenkraft.net - umsehen.

 

 Besuch doch mal www.Rechenkraft.net

 

 
< Zurück   Weiter >
Werbung


Empfehlungen

Leuchtpult


Visit me @ facebook
StayFriends - Die Freundesuchmaschine
Visit me @ StayFriends

 
Jawa 354 am 24.08.2012
Jawa 354 - 24.08.2012
 
home contact search contact search