Home
Saturday, 19. August 2017

Login






Passwort vergessen?

Who's Online

IDM 2010 Hockenheimring PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr gut 

Die Footballsaison ist vorbei und ich hab mal wieder Zeit, was anderes zu unternehmen. Da ich schon lange keine Motorradrennen mehr gesehen habe bin ich am 17.09.2010 spontan zum Hockenheimring zum Finale der IDM 2010 gefahren.

Leider waren nur wenige Tribünen offen so dass die Wahl des Kamerastandpunktes arg eingeschränkt war. Ein paar Bilder von den Rennen der 125er, Superstock und Superbike sowie den Gespannen findest Du in der Galerien im Leuchtpult. Außerdem auch noch ein paar Schnappschüsse der Pausen-Stunt-Show.

 
< Zurück   Weiter >

Empfehlungen

Leuchtpult


Visit me @ facebook
StayFriends - Die Freundesuchmaschine
Visit me @ StayFriends

 
Jawa 354 am 24.08.2012
Jawa 354 - 24.08.2012
 

Syndicate

home contact search contact search